Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

In Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei
    operativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen in deutscher
    und englischer Sprache
  • Terminmanagement, Reiseplanung und Organisation
    der Wiedervorlage
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen
    und externen Ansprechpartnern
  • Gästeempfang, Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
  • Verantwortung für die Büroorganisation; für alle beschaffungs-
    und IT-bezogenen Prozesse

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
    eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
  • Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise und gleichzeitig
    hoher Anspruchan die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Grundverständnis für rechtliche Aufgaben (z.B. Verträge)
  • Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
    (Word, Excel, Power Point)
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität

Wir bieten:

  • Offene Unternehmenskultur mit Freiraum für Ideen und Initiativen
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen (Krankenzusatzversicherung,
    Dienstrad-Leasing)
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