In Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei
operativen und organisatorischen Aufgaben - Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen in deutscher
und englischer Sprache - Terminmanagement, Reiseplanung und Organisation
der Wiedervorlage - Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen
und externen Ansprechpartnern - Gästeempfang, Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Postbearbeitung & Rechnungsprüfung
- Verantwortung für die Büroorganisation; für alle beschaffungs-
und IT-bezogenen Prozesse
Das bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
eine vergleichbare Ausbildung - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat
- Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise und gleichzeitig
hoher Anspruchan die eigenen Arbeitsergebnisse - Grundverständnis für rechtliche Aufgaben (z.B. Verträge)
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
(Word, Excel, Power Point) - Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität
Wir bieten:
- Offene Unternehmenskultur mit Freiraum für Ideen und Initiativen
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen (Krankenzusatzversicherung,
Dienstrad-Leasing)